Internet verhält sich komisch, nicht alle Seiten/Dienste gehen?

Anscheinend ist Cloudflare hier das Problemkind, ein SEHR großer Betreiber für DNS. Naja Netflix geht, also Netflix gucken bis die Welt wieder heile ist, das Internet ist krank ;(

Anscheinend hat Cloudflare das Problem behoben,d as Internet lebt wieder!

5 Antworten

discord ist zurzeit glaub ich bei jedem down, auch bei mir. einfach abwarten würd ich sagen

Mediamarkt.de geht auch nicht.

Vielleicht gibts Probleme mit dem Backbone.

hey bei mir laden diese seiten alle auch ned und discord ist beii mir grad auch down :/ glaub das ist allgemein so

DrackenDarck
Fragesteller

also ein... Deutschlandweiter DNS kill O_o... ich probiere mal bei Firefox nen anderen DNS wie 8.8.8.8

DrackenDarck
Fragesteller
@DrackenDarck

ich finde irgendwie in firefox grad keine Option bei DNS ne Nummer einzugeben, doofe updates... früher ging das :(

Bei mir auch, Einige Seiten gehen gar nicht, einige sehr sehr langsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich täglich mit Computern