Was ist passiert oder ehr was ist das?

3 Antworten

Ist dein iPhone schon etwas älter? Welches Modell?

Das kann schon mal vorkommen, auch bei neuen iPhones.

Ich habe das 14 Pro und mir passiert es auch manchmal, dass etwas nicht richtig funktioniert.

Solange das Problem aber nur kurz anhält und nicht weiter vorkommt, würde ich mir da keine Sorgen machen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Nicxle1705
Fragesteller

Ich habe noch das iPhone 11

freezy2002  20.06.2023, 01:04
@Nicxle1705

Okay, da kann sowas wirklich mal vorkommen. Beobachte einfach mal, ob das öfter auftritt, ansonsten keinen großen Kopf drüber machen.

Hast du denn die neuste iOS Version (16.5) installiert?

Bei mir war das früher auch Mal so.

Dein Handy hat halt wie jedes andere Elektronische geht einfach unvermeidbare Probleme/Störungen die man nicht weiter hinterfragen muss