Wie kann man den Grundig TV auf Hdmi schalten ohne Fernbedienung, aber mit den Knöpfen am TV?

Links nach rechts:
Off/on
Lauter
VP
Leiser - (TV, HDMI)

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass die Laut- und Leisetasten doppelt belegt sind. Wenn man dann die VP-Taste drückt, kann man vielleicht mit diesen Tasten dann die Lautstärke ändern und/oder die Programme wechseln. Ist aber nur ne Vermutung

Wolfiiii
Fragesteller

Es ändert ja die Programme aber ich will ja auf Hdmi gehen :/

Andreaslpz  27.11.2015, 08:57
@Wolfiiii

Hm, vielleicht mal nach der Bedienungsanleitung des Gerätes googlen.

Wolfiiii
Fragesteller

Danke ich geh mal googlen. :)

Wolfiiii
Fragesteller

Habe gegoogelt da stand nichts für Hdmi oder so :/

Andreaslpz  27.11.2015, 09:38
@Wolfiiii

Hm, dann wirste wohl ne Fernbedienung besorgen müssen. Manche Geräte schalten auch automatisch um sobald sie ein HDMI-Signal empfangen.

Wolfiiii
Fragesteller

Mhh okay danke dir

AV oder Input Taste

Wolfiiii
Fragesteller

Was meinste? ^^