Razer Kraken Mikrofon Problem zu leise?

2 Antworten

Liegt wahrscheinlich nich daran dass du reingepustet hast. Probier Mal deinen Pegel höher zu stellen dazu in Audiogeräte das Mikro rechtsclicken und auf Einstellungen dann den Pegel höher stellen

Schon probiert, ist schon auf 100

Pegel höher Razer Synapsen Einstellungen nachsehen ob es da zu leise ist oder dort wo du halt das Mic benutzt nachschauen

Razer synapse unterstützt das Razer Kraken nicht, und bei den normalen Systemeinstellungen hab ich alles schon auf voller lautstärke

@Dasdww12

Ich habe ein Razer Kraken und ich benutze das Programm :D also sollte kein Problem sein :D wenn du möchtest zeige ich dir sogar das es unterstützt wird :D

@TheLiveBlack

Wtf, auf der webseite steht es unterstützt das nicht?? xD

@TheLiveBlack

Ja hätte ich, dann könnte ich dir auch zeigen dass mein headset nicht geht xD