Headset Mikrofon nimmt Pc Ton mit auf?

3 Antworten

Wenn die Empfindlichkeit des mikrfones zu unempfindlich ist, kann das durchaus sein. Oder wenn das Mikro zu nah an den Kopfhörern ist. Sonnst vielleicht den Treiber runterladen

Sollest du bei discord irgendwo einstellen können(Hintergrundgeräusche ausstellen).

Glaube ich.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

verreisterNutzer  25.07.2020, 00:32

Habe es leider in allen Anwendungen und würde es gerne generell gefixxt haben

Hallo1219  25.07.2020, 00:45
@verreisterNutzer

Einstellungen bestimmt irgendwo.

Unzer Mikrofon oder Sprachausgabe oder so würde ich schätzen.

gib mir bitte Bescheid,wenn du eine Lösung hast:D

Ich weiß jetzt nicht, ob Razer für die Headsets eine Software hat. Wenn ja, dann auf jeden Fall mal dort hineinschnuppern und wenn möglich den Pegel etwas rubterschrauben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer und Pc-Bastler