Razer Kraken 7.1 Chroma Mikrofon Problem?

2 Antworten

  • Alle anderen Geräte vom PC entfernen
  • Nachschauen, ob es ein Synapse funktioniert oder bei den Aufnahmegeräten als Standard eingestellt ist
  • Es an einem anderen PC versuchen
  • Den Razer-Support kontaktieren (auch wenn der absolut keine Ahnung hat)
  • Das Gerät zurückgeben oder reklamieren.
xFamouZCoD  26.04.2016, 18:06

wie mache ich das mit der Synapse also hab da null ahnung

Falls du es im Laden gekauft hast, geh zurück und sag dass sie es an ihrem PC testen sollen. Nimm den beleg mit und frag nach umtausch. Falls dus im Internet, frag nach Rückerstattung da es nicht ging. Du hast 14 Tage wiederrufsrecht.

Hoffe konnte dir helfen [bewerten hust hust xd]