Tonor Q9 Mikrofon extrem leise?

2 Antworten

kann windows settings sein mic im arsch oder sonstiges aus eine zu niedrige usb stromversorgung kann das problem sein ohne das setup zu kennen nur ins blaue raten check erstmal die windows soundeinstellungen und stell das audio ducking aus

Das Q9 ist ein USB-Mikrofon. Die spacken von Natur aus. Das kann an deinem USB liegen. Anderen Port probieren. Mein Focusrite Interface funktioniert auch nur an einem Y-kabel. https://www.amazon.de/DeLock-Y-Anschluss-USB-3-0-Kabel/dp/B009EAF0RU/ref=sr_1_3?dchild=1&keywords=Y-USB-Kabel&qid=1608034203&s=ce-de&sr=1-3

Allein daher bin ich kein Freund von USB-Mikros

Kann aber auch einfach defekt sein. Diese Billigmikros gehen unkontrolliert aus der Fabrik. Garantie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording