Pc funktioniert nicht fatal error was tun?

2 Antworten

Die Aussage ist etwas dünn... Da stand sicherlich mehr, was eine Diagnose erleichtern würde!

Wenn du nicht ins BIOS kommst, ist der Prompt dafür wohl nicht eingestellt!

Zumindest das Bootmedium sollte während dem Startprozess protokolliert werden.

Wenn du davon nicht starten kannst, kommt wohl eine Meldung wie "kein startbares System gefunden" o. ä.

Das installieren aus einem anderen PC ist suboptimal, hilft dir nicht beim Startprozess.

keine Ahnung was du da machst aber das windows muss komplett neu auf eine formatierte Festplatte installiert werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema
Holz0810
Fragesteller

Das habe ich auch versucht mit einen Windows Boot stick aber wenn er dann booten will kriege ich immer noch die Fehler Meldung also kann ich Windows gar nicht auf den PC installieren

Holz0810
Fragesteller
@GWBln

Nein dann kommt die selbe Fehler Meldung

GWBln  28.03.2018, 10:00
@Holz0810

Du widersprichts dir! In der letzten Meldung sagst du was von USB-Stick. Was ist denn nun richtig? Wenn dein Rechner weder von der lokalen Platte noch von einem externen Medium starten kann, hast du irgendwas falsch gemacht. Wenn du nicht mehr und bessere Informationen lieferst, wird dir keiner helfen können... meine Glaskugel ist momentan etwas staubig, da kann ich nichts erkennen!