Minecraft OpenGL Error beim starten?

2 Antworten

Ich sehe dass dein Grafikchip kein OpenGL unterstützt (java.lang.IllegalStateException: GLFW error 65542: WGL: The driver does not appear to support OpenGL). Am besten wäre wenn du dir einen neuen PC oder eine Grafikkarte kaufst, die du dann selber einbaust

LG

Motfrager
Fragesteller

Das Problem tritt bei zwei Laptops von mir auf... Früher hat es ja geklappt

BugPlayZ  14.01.2019, 21:50

Hast du mal versucht im Gerätemanager ein automatisches Treiberupdate deiner Karte zu starten?