Minecraft Server Error, zu wenig Speicher? kann nicht sein

2 Antworten

Versuche mal die Datei "minecraft_server.jar" mit Java zu öffnen und schau,ob der Server startet.Wenn er startet füge in der Batch-Datei einfach mehr Ram hinzu.

Bei meinem Server habe ich mind. 1GB und max. 3GB.Ich würde an deiner Stelle mind. 1GB hinzufügen,außer du hast weniger als 4GB Ram auf deinem Computer.

4

Übrigens:

-Xms512M steht für den mindest Ram,

-Xmx512M für den maximalen.

0

Vielleicht sind 512mb für den Server zu wenig? Je nach Serversoftware sind 1024mb minimum. Außerdem verbrauchen auch sachen wie Windows RAM. Es könnte also sein, dass Windows 512 mb braucht und TS nochmal 100 und dann kannst du natürlich keine 512mb mehr reservieren.

Minecraft kann nicht genug Ram reservieren.

Ich wollte gerade Minecraft mehr Ram zuweisen hatte jedoch folgendes Problem:

Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for 2097152KB object heap

Für fragen wie ist der Pc gut genug: Ich habe 16 GB Ram,

...zur Frage

Minecraft Launcher Error occurred during initialization of VM

Hey Ho Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe schonmal so eine ähnliche Frage gestellt die ist aber ein wenig anders. Wenn ich im Minecraft Launcher Beim Optifine Profil "Edit Profile" und dann bei JV Arguments ein Häckchen mache und die RAM dann auf 2G erhöhe kommt bei mir im Game Output folgende Fehlermeldung:

Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for 2097152KB object heap Java HotSpot(TM) Client VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Sprich ich kann minecraft nicht starten und bitte kommt mir jz nicht mit irgendwelchen Umgebungsvariablen oder Craften Terminal, hab ich alles schon versucht :D.

Hoffe ihr könnt mir helfen würde mich sehr freuen L.G. Armin543

...zur Frage

Minecraft Ram zuweisen geht nich´t was für eine Lösung gibt es?

Wenn ich Minecraft statt 1 GB, 3 GB ram zuweisen will (im Profile Editor) und ich es starten will kommt folgende Meldung

---- " Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for 3145728KB object heap Java HotSpot(TM) Client VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release " -----

Mein PC Hat 8GB Ram,

Hier ein Screen https://gyazo.com/867b74defe1c9e2c59866de8b75bce7f

...zur Frage

RAM-Problem Minecraft-Server?

Hey Leute, ich habe einen Server auf meinem Computer und kann den RAM nicht mehr als 1GB zuweisen. Ich möchte 8 GB für WorldEdit benutzen. Es wird eine Fehlermeldung in der Console angezeigt "error occurred during initialization of vm could not reserve enough space for 2097152kb object heap" ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Vorraus

Minecraft-Version: 1.8.8

Arbeitsspeicher/RAM: 1024MB

RAM auf dem PC: 16GB

Java Version 8 64-Bit neustes Update

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?