Pc Frontpanel anschlüsse wie stecken?

max32168  28.08.2020, 17:56

Welches Mainboard hast du genau? Ich bezweifle stark, dass das Handbuch keine genau Auskunft darüber gibt.

Weiterhin ist auf dem Mainboard oft auch eine kurze Beschriftung.

Wurzelpedro
Fragesteller

gigabyte z490m. hab die makierungen gefunden problem ist bei einem ist kein plust und minuspol makiert

4 Antworten

Die Polarität ist nur für die LEDs wichtig. Der An-Schalter und Reset-Knopf spielt das keine Rolle. Die kannst du anschließen wie du willst.

Im Handbuch des Mainboards sollte vermerkt sein wo was eingesteckt werden muss.

LG

auf dem mainboard stehen welche drauf aber nicht alle und andere.

Dann lies mal im Handbuch nach - dort sind alle Pins genau beschrieben

Wurzelpedro
Fragesteller

hat sich erledigt. da standen halt keine -+ pole dran hat verwirrt

Im Handbuch fehlt also die Beschriftung ernsthaft??

Am Board ist das sogar beschriftet wen du nicht lesen kannst wie soll man dir helfen?

Hier der Auszug aus deinem Handbuch

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)