Front Panel Anschluss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kurzer Blick ins Handbuch kann helfen. :-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Technik, PC)
DascooleSchafYT
Fragesteller

Hey, das Problem ist, ich stecke die Kabel so ein aber es geht nicht. Entweder bin ich dumm oder dumm. Am besten ne Schritt für Schritt Anleitung

Nexana00  20.06.2020, 14:06
@DascooleSchafYT
Am besten ne Schritt für Schritt Anleitung

Man nehme das Kabel vom Gehäuse, gucke was drauf steht...nimmt die Anleitung, guckt was da steht und steckt das Kabel auf den richtigen Pin.

Hey,

Beim Mainboard wird ein Handbuch mitgeliefert. Da steht alles drin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik

Steht im Handbuch. Aber eigentlich lässt sich das ganz einfach am Aussehen erkennen. Außerdem merkst du es wenn der Stecker nicht passt ;)