Frontpanel JP1 und FP1?

2 Antworten

Das musst du mit deinem Case abgleichen.

An den Steckern ist normalerweise eine Beschriftung, diese müssen natürlich an die richtige Position gesteckt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
GameTv21
Fragesteller

Nein es ist ein ganzer 8 Pin

WillEsWissen64  05.03.2020, 19:28
@GameTv21

Aber das ändert doch nichts an der Tatsache das auch dort die Belegung zum Board passen muss

Dein Frontpanel beinhaltet wohl PowerON, PowerLED, CPU LED, HDD LED, RESET

Das schließt du da an, bei den Dioden musst du auf die Pole achten, fertig. Die Bezeichnungen sind irrelevant, ob das jetzt JP heißt oder XYZ^25QHDLED

GameTv21
Fragesteller

Was sind dioden

Simon221585  05.03.2020, 19:05
@GameTv21

Deine Lichter an deinem Frontpanel sind höchstwahrscheinlich Leuchtdioden.