Gehäuse (be quiet Pure Base 500) an das Mainboard (Asus G11CD-11) anschließen?

2 Antworten

Finde im Handbuch ehrlich gesagt auch nichts. Auf dem Mainboard (ziemlich unten), sollten ca 10 Pins sein, die eigentlich beschriftet sein sollten, als PWR_SW(T), oder PWR, der andere sollte HDD_LED heißen mit +/- , oder etwas in der Richtung.

Irgendwo auf dem Mb gibt es pins. Eigentlich müsste in dem Handbuch stehen in welcher reihenfolge die Stecker stecken müssen