Wie Frontpanel ohne Mainboard-Handbuch anstecken?

3 Antworten

Wenn du glück hast, steht die Belegung am Mainboard drann.

Habe mal für einen Kumpel das Fertig PC Board in ein neues Gehäuse gebaut, das war ein HP Rechner, da stand nichts drauf... Habe einfach mal selber Probiert^^

Hier mal das " Pinlayout " von den meißten Mainboards

Erste reihe 5 Pins: 1 = Nichts 2-3= Reset 4-5= Power LED
Zweite Reihe: 1-2 Power 3-4 HDD LED

*****
 ****

Zur Not einfach mal den Namen des Mainboards googeln (oder ecosia ;) ) und dann einfach wie gezeigt stecken

0

Ist doch alles beschriftet. Und die Stecker für Power-Knopf etc., da schaust du dann beim ausbauen wo was dran hängt und merkst es dir, bzw. zeichnest es dir auf. 

Einfach ausprobieren.

Sind ja eig. nur LEDs und alle nicht wirklich relevant, ausgenommen vom Power-Switch natürlich lol

D.h. solang der PC sich anschalten lässt ist alles in Ordnung.

Passt diese Grafikkarte in meinen PC?

Passt die MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G in mein mainboard medion ms 7848  rein?

...zur Frage

Passt die Grafikkarte auf das Mainboard bitte Hilfe?

Also ich möchte mir die Nvidia Gtx 1060 auf mein Medion MS-7848 Mainboard stecken jetzt ist die Frage da die GTx 1060 ein doppelten Slot brauch ob dass das Mainboard besitzt also die Frage passt die Grafikkarte auf das Mainboard ?

...zur Frage

Wo finde ich auf meinem Mainboard diese Anschlüsse?

Servus, ich habe mir gestern ein neues gehäuse gekauft und habe jetzt folgendes Problem. Und zwar weiß ich nicht wo ich diese Kabel am Mainboard anstecken soll? Es ist folgendes Mainboard: Dell 073MMW und die Mit den Kabel sind, •Reset SW, •Power SW, Power LED-, Power LED+, H.D.D LED, HD Audio. Ich weiß aber auch nicht ob mein Mainboard diese Anschlüsse überhaupt hat, aber unten rechts finde ich eig den Begriff; f_panel; was ja für frontpanel steht. Vielen dank euch schonmal im Vorraus

...zur Frage

Harmoniert mein Mainboard mit einer Grafikkarte des Typs 980ti?

Mein aktuelles Mainboard : MS.7848, kann man damit die Grafikkarte GTX 980ti verwenden?Hier nochmal ein Bild : http://prntscr.com/9d875p Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich die Grafikkarte noch kaufen möchte!

...zur Frage

Welche Grafikkarte passt zu meinem Mainboard: "MSI MS-7778 (Jasmine)"?

Hallo,

Ich habe in meinem HP Pavilion p6-2412eg ein "MSI MS-7778 (jasmine)" Mainboard und eine "Nvidia Geforce gt 620" Grafikkarte, diese möchte ich allerdings wechseln. Welche Grafikkarte passt zu diesem Mainboard und auf welche Komponenten oder sonstiges muss ich ggf. noch achten?

Vielen Dank im vorraus :)

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?