Pc DisplayPort nicht vorhanden?

4 Antworten

Hey ich hab ein pc mit ner GeForce Gtx 1660 aber kein DisplayPort Anschluss nur dvi und hdmi

das bezweifel ich mal stark. mir ist keine Desktop-1660 ohne DP bekannt

Dereine695
Fragesteller

1650 hab ich

xxxcyberxxx  28.11.2021, 00:32
@Dereine695

Auch da muss es eigentlich einen DP geben. Könntest du mal von den Anschlüssen der Grafikkarte ein Bild an die Frage hier anhängen?

Sicher !?

Stelle mal bitte ein Bild deiner Karte ein wo man die Anschlüsse sieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Dereine695
Fragesteller

Hab ich

Dereine695
Fragesteller

Hab ich

WillEsWissen64  28.11.2021, 19:02
@Dereine695

Keine Chance. Geht nur via DVI auf 160Hz.

Hast ja doch keine GTX1660 sondern eine 1650 Rübe.

Eigentlich solle bei der Grafikkarte so ein Stecker sein neben hdmi

Andere Grafikkarte kaufen wär ne Option.