Pc bootet immer im BIOS?

2 Antworten

Hallo

Sieht so aus als wäre kein bootfähiges Laufwerk mehr im system. Zunächst mußt du im Bios schauen ob überhaupt ein Laufwerk erkannt wurde.

Wenn ja neuinstallation. Wenn nein muss ein neues Laufwer rein und WIndows installiert werden.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Du musst die Festplatte, auf der Windoof installiert ist, auf Boot Option #1 setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux User - Benutze es seit 5 Jahren (Arch, Debian)