PC bekommen der extrem laute Geräusche macht und raucht?

6 Antworten

 Der PC raucht sehr stark aus so einer länglichen Plattform auf der "SAPPHIRE" und "RADEON" steht

Das wird die Grafikkarte sein, die anscheinend überhitzt. Das ist nicht gut.

Bitte den PC sofort ausstellen, um weitere Schäden zu vermeiden, und den Hersteller kontaktieren!

Basstom  01.02.2023, 16:19

Der verar***t uns doch.

0

Sieht nicht normal aus. Eigentlich soll der PC beim eisnchalten nicht rauchen. Du sollstest denn PC sofort ausschalten, am besten auch von Strom trennen und reklamieren und zurück schicken. Und falls dein Zimmer stinkt, sicherheitshalber Fenster öffnen und durch Lüften lassen. Denn ich hab gehört, das beim ein Atmen von solche rauch gestank von PC nicht so gesund ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
TechFreaksVater 
Fragesteller
 01.02.2023, 16:38

Der Computer ist von selbst ausgegangen nachdem aus dieser "Grafikkarte" Funken kamen. Danke für die Antwort.

0

Der kann wieder zurück.

Verkäufer kontaktieren.

TechFreaksVater 
Fragesteller
 01.02.2023, 16:09

Okay vielen dank für ihre Antwort.

1

Sofort Stecker ziehen, sonst können noch andere Komponenten kaputt gehen..

Verkäufer kontaktieren und umtauschen : ) Noch eine Frage, auf welcher Website wurde der PC gekauft?

TechFreaksVater 
Fragesteller
 01.02.2023, 16:38

Den hat mir mein Sohn geschenkt zum 73. Geburtstag, also weiß ich das leider nicht. Danke für die Antwort

0

Nimm dem PC den Tabak und die Streichhölzer weg, fahre den PC nach unten und informiere einen Techniker. Möglicherweise ist der Lüfter nicht in Ordnung.

TechFreaksVater 
Fragesteller
 01.02.2023, 16:10

Der Lüfter ist doch dieser Ventilator der sich an der Seite befindet sagt mein Sohn, Das kommt aus einer "Grafikkarte" sagt mein Browser.

0