PC ausgegangen und raucht?

10 Antworten

Hat meiner beim Zusammenbau durch einen kleine Fehler beim Einbauen.
Also überprüfe am Besten, wo es gequalmt und dann kann man schon genauer sagen, ob du es besser lässt oder nicht.

Ist er evtl. zu heiß geworden?

MfG Nornares 

lieber nicht. ich tippe drauf, dass das netzteil überhitzt ist, kann aber auch an anderen stellen z.B. an der CPU gescheitert sein. bestenfalls wird garnichts gehen. schlimmstenfalls machst du noch weiteres kaputt, wie deine lungen, wenn du den giftigen mist, der aus deinem rechner kommt inhalierst.

lg, Anna

wart mal ich schau in die Glaskugel.......................................hmmm.........................hmmm................seh nichts es raucht zu stark.

Wie sollen wir das wissen ???

Denke nicht, dass es im Sinn des Herstellers ist, dass der PC rauchen muss. Bring ihn zur Reparatur.


Was möchtest Du wissen?