Pc apps?

2 Antworten

Von Experte Physics96 bestätigt

Das werden noch Verknüpfungen sein, die über die cloud wiederhergestellt wurden. Die eigentliche Datei, die da verknüpft wurde, ist nicht vorhanden, deswegen auch der weiße Platzhalter.

Kylo113
Fragesteller

Ist das schlimm oder gut

LetsPlays  15.07.2023, 00:20
@Kylo113

Kannst' einfach löschen. Mehr als die Verknüpfung existiert da nicht mehr.

LetsPlays  15.07.2023, 00:22
@Kylo113

Wenn du einen Trojaner hattest, würde ich das eigentlich nicht wiederherstellen.

LetsPlays  15.07.2023, 00:23
@Kylo113

Naja die Gefahr ist halt da, dass der Trojaner auch noch in der Wiederherstellungsdatei schlummert.

Kylo113
Fragesteller
@LetsPlays

Wie soll das funktionieren der Typ in meiner anderen frage meinte das geht nix

LetsPlays  15.07.2023, 00:26
@Kylo113

Der Typ schrieb das hier: "Aber Dateien, darunter vielleicht auch schädliche Dateien, die du lieber nicht anklicken solltest. Am besten sofort löschen."

Und das kann ich nur unterschreiben.

Kann sein, dass es gut geht, aber eine Garantie kann man dir da auf jeden Fall nicht für geben.

Kylo113
Fragesteller
@LetsPlays

Ich hatte ein trojaner wegen einer gta 5 modmenü Datei dann hab ich die direkt gelöscht nach der Windows defender Meldung und habe pc Resetet und wo ich auf diese Wiederherstellung rein gegangen bin waren da auch nur wie hier solche weise Dateien

Kylo113
Fragesteller
@LetsPlays

Wie lösche ich diese onedrive Wiederherstellungen

LetsPlays  15.07.2023, 00:42
@Kylo113

Solange du die Wiederherstellungsdatei nicht aktivierst, wird da auch kein Trojaner mehr sein.

Kylo113
Fragesteller
@LetsPlays

Wie lösche ich die weiderherstellungen

WepainJoker  15.07.2023, 10:59
@Kylo113

Die kannst du einfach löschen. Die kompletten Dateien von den Spielen sind von der Festplatte runter, weshalb kein Icon vorhanden ist. Danach dein Papierkorb leeren, damit du mehr Speicherplatz frei hast ;)

Wahrscheinlich nicht komplett resettet. Lad Windows mal komplett neu runter

Kylo113
Fragesteller

Es ist einfach onedrive denke ich

Jewbacca420  15.07.2023, 00:19
@Kylo113

Kann auch sein. Würde trotzdem zur Sicherheit nh neues Windows draufspielen