PC an CD Eingang des 2.1 Anschließen (Edifier s530d)?

5 Antworten

Hallo,

das sind einfach Eingänge für Signale auf Line-Level (AUX). Der mit CD beschriftete Kanal wird sich nicht vom mit PC beschrifteten Eingang unterscheiden.

Du könntest da auch ein Handy, deinen Kassettendeck oder deine Bandmaschine anschließen; ohne das etwas in die Luft fliegt.

Das ist egal. Da hängt der eine PC an PC und der andere an CD.

Es sind im Grunde zwei Kanäle die separat dann ausgewählt werden müssen.

Kannst du machen.

Da ist höchstens die Lautstärke dort anders kalibriert, also dass du dann lauter oder leiser drehen musst.

Aber das sollte funktionieren und passieren kann da nichts.

Ist einfach nur beschriftet, damit man es an einer Fernbedienung unterscheiden kann. Im Grunde sind beide Eingänge identisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite ehrenamtlich als VA-Techniker

Kein Problem, nur kannst du nicht beide gleichzeitig hören. Das sollte dir klar sein.