pc am netzteil ausgemacht, geht nicht mehr an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tippe auf Netzteil, kann passieren, sollte aber nicht.

Das passiert nicht weil du ein Update abgebrochen hast.

Es ist möglich das durch das unsachgemäße ausschalten das Bios/Uefi blockiert ist.

Nimm den Rechner vom Stromnetz öffne Ihn und nimm die Mainboard Batterie raus.

Warte 30 - 45 Minuten dann ist alles im Bios/Uefi im Werkszustand und versuche es dann noch einmal.

ToshMorrison
Fragesteller

danke, ich probiers mal

Hallo,

Naja, der NT-Lüfter sollte aber anlaufen, wenn sie den PC starten.

Normaler Ablauf wäre gewesen, zunächst das Netzteil mit Strom zu versorgen und dann den Power-ON Schalter zu drücken dann sollte sich was tun

LG

Harry