PC als WLAN client benutzen?

man nennt das eine netzwerkbrücke und ich bin eif dumm :) aber jetzt funktioniert es :)) https://www.youtube.com/watch?v=pAoLR89JZqM

1 Antwort

Ich muss zugeben, ich weiß es nicht. Aber das würde wahrscheinlich nicht gehen, höchstens per USB Tethering. Ich würde aber an deiner Stelle einfach güntige WLAN Adapter kaufen. Achte aber darauf, dass sie 5ghz unterstützen. Viele Grüße

verreisterNutzer  14.02.2024, 15:10

man kan so "netzwerkbrücken" zwischen den adaptern machen. so hat es bei mir funktioniert