Pc 512 hinterer gehäuselüfter nicht erkannt was tun?

Die Fehlermeldung  - (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

Dann wirst du ihn entweder in den falschen Steckplatz eingesteckt haben oder du hast eine falsche Einstellung.

Dein Mainboard weiß ja nicht, wo du den Lüfter hinbaust.

Gehäuselüfter dreht nicht mehr?

Habe mir vor ner Woche einen pc auf one.de bestellt. bisher lief alles gut. Doch jetzt habe ich gemerkt, das sich mein hinterer Gehäuselüfter nicht mehr dreht. soweit ich es verstanden habe, gibt es 2 Lüfter. der eine bringt kalte Luft rein, und der andere warme Luft raus. der, der warme Luft raus befördern soll, dreht sich nicht mehr. nur noch selten. was tun?

...zur Frage

PC hochfahren/anschalten ohne Taste drücken zu müssen!

Hallo,

wenn ich meinen PC anschalte, muss ich immer noch die Taste F1 drücken, sonst fährt mein PC nicht hoch. Kann man das auch abstellen bzw. umstellen?

Danke für die Antworten

...zur Frage

was bedeutet es, wenn beim hochfahren des pc "press f1 to continue" angezeigt wird?

Folgendes steht beim Hochfahren auf dem Bildschirm: SMART Failure Predicted on Hard Disk4: WDCWD1200BEVS-07LATO (S1) WARNING: Immediately back-up your data and replace your hard disk.drive. A failure may be imminent. Press F1 to continue. erst wenn ich F1 gedrückt habe, startet dann Windows.

...zur Frage

Gaming PC ist sehr laut, normal?

Moin, ich habe vor etwa 2 Monaten mit einem Kumpel die Einzelteile für einen Gaming-PC zusammengekauft und den dann auch zusammengebaut. Mich stört nur etwas, dass der PC unheimlich laut rauscht. Ist das normal für einen Gaming PC, dass der Lüfter so unheimlich laut ist? Hatte mir sogar extra eine Silent Case gekauft, aber der Rechner ist immernoch so laut.

...zur Frage

Nach neuem Motherboard-Einbau: Gehäuselüfter läuft nurnoch vollgas.

Hallo Community.

Nachdem ich meine Probleme mit der Grafikkarte gefunden habe (eine Karte die PCI-E 3.0 benötigt auf einem MB mit 2.0 installieren geht nicht ;) ) habe ich mir ein neues Motherboard/Mainboard geleistet, ein AsusRock. Nach relativ problemlosen einbau & Umbau fährt der PC zwar hoch, ich habe aber ein paar Probleme. Das dringendste von allen ist wohl folgendes. Der Gehäuselüfter läuft seit dem rechnerstart Amok. Nurnoch auf volle Pulle, so laut habe ich ihn noch nie erlebt. Während die 3 Ventilatoren der GTX 770, der CPU-Kühler und der Ventilator im Netzteil munter vor sich hin surren, führt der kleine Gehäuselüfter sich auf als sein der Teufel hinter ihm her. Kann man das irgendwie regulieren?

Ferner fährt mein PC nurnoch in 800x600er auflösung hoch, die USB-Maus wird nur erkannt, wenn ich sie nach dem hochfahren nochmal kurz ab und wieder anstöpsle, ich kann aber problemlos alles wieder so einstellen wie ich es will, also von der Auflösung her. Alle mitgelieferten Treiber und co sind bereits installiert.

...zur Frage

Beim Hochfahren des PC´s kommt was mit F2 und F1

Hallo, die das Problem steht bereits oben, was hat das aber zu bedeuten, bei F2 steht irgendwas mit Setup und bei F1 weiß ich es gerade nicht, wenn ich F1 drücke kommt da paar Sekunden son Strich und dann startet der PC und bei F2 kommt ein blaues Menü, aber was hat es zu bedeuten? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?