Paysafekarte. Was soll ich tun?

4 Antworten

Bro hättest halt einfach zu nem dude gehen können der dir das kauft der 18 ist 😭😭 oder ein älterer mann man muss nur höflich sein 😃 und ja das ausweis im internet verwenden ist strafbar gibt's wahrscheinlich sogar gefängnisstrafe weil das fällt unter identitätsbetrug

Quietsch8551
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort, aber was soll ich machen ?

Als ich mein Paysafecard Konto gemacht habe brauchte ich kein Ausweiß oder so zu zeigen auch weil ich noch keine 18 bin

also ich würde es erstmal versuchen ansonsten fragst du vielleicht ein paar Leute die über 18 sind wo du kurz deren konto nehmen kannst

guterfrager5  04.04.2024, 08:39

aber kann man da nicht irgendwie dann eine schlechte Schufa bekommen, falls die das herausfinden, dass man noch nicht 18/16 war?

Du brauchst kein paysafe Konto, du kannst die Karte normal im PS Store einlösen. Jedenfalls meines Wissens nach. Sonst fragst du jemanden der ein Konto eröffnen darf, über das du die Karte dann einlöst und such bezahlst. Ein Konto unterhalb des Mindestalters zu erstellen würde ich vermeiden

Huhuu
oder Frag doch einfach deine Eltern.
Dann weisst du ob sie es machen würden oder nicht.
Immer diese Geheimnis-Tuerei nervt.

Wenn du hier in einem Forum wie Gutefrage fragen musst,. wie du an das Spiel kommst,... ist es vielleicht auch besser,.. du kannst es dir nicht kaufen.

idR sind Paysafe-Cards ohne Paysafe-Konto einzulösen.
Allerdings kannst du solch Karten auch nur für "Haupt-Konten" im PSN einlösen.

Wenn du ein "Konto für Minderjährige" im PSN hast,. wird das verknüpfte Hauptkonto so oder so diese Aufladung bestätigen müssen. (was vermutlich deine Eltern sind) Also Frag doch erstmal einfach deine Eltern.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelanger Konsolengamer / gelegenheits PC spieler