Paysafecard als Kreditkarte?

3 Antworten

Es gibt genügend Prepaid-Kreditkarten, die auch an Jugendliche unter 18 ausgestellt werden - teils sogar schon ab 6 Jahren! Dafür benötigt man in der Regel die Einverständnis-Erklärung der Eltern.

Schau mal unter www.cardscout.de/vergleich nach und gib dort ganz unten nur Prepaid-Karten an. Da wirst bestimmt fündig. Könnte mir vorstellen, dass die von Payango für Dich interessant ist...

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Da Zahlung mit einer Paysafecard bei Minecraft nicht geht suche ich eine virtuelle Kreditkarte die ich einfach mit Paysafe auflade und mit der ich dann minecraft bezahle. Das ganze sollte nichts bzw sehr wenig kosten, da ich diese Karte nur für Minecraft nutze und dann nicht mehr brauche ;)

Paysafecard--> illegal um MC zu kaufen.

Was möchtest Du wissen?