Paysafecard als Kreditkarte?

5 Antworten

Paysafecard--> illegal um MC zu kaufen.

kommt minecraft nicht irgentwann in die läden??? wenn ja , dann wúrde ich abwarten (soll glaub ich dann 20 neuro kosten )... und schau nach der alpha version ! da bekommst du im gegensatzt zu der beta updates !

HSVFan2
Fragesteller

Ich brauche das aber jetzt :(

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Da Zahlung mit einer Paysafecard bei Minecraft nicht geht suche ich eine virtuelle Kreditkarte die ich einfach mit Paysafe auflade und mit der ich dann minecraft bezahle. Das ganze sollte nichts bzw sehr wenig kosten, da ich diese Karte nur für Minecraft nutze und dann nicht mehr brauche ;)

Es gibt genügend Prepaid-Kreditkarten, die auch an Jugendliche unter 18 ausgestellt werden - teils sogar schon ab 6 Jahren! Dafür benötigt man in der Regel die Einverständnis-Erklärung der Eltern.

Schau mal unter www.cardscout.de/vergleich nach und gib dort ganz unten nur Prepaid-Karten an. Da wirst bestimmt fündig. Könnte mir vorstellen, dass die von Payango für Dich interessant ist...

paysafe is das einfachste geh einfach zu ner tanke

HSVFan2
Fragesteller

Paysafe geht aber nich ...Das ist doch die Frage!