Paysafe Card über bwin auszahlen lassen - möglich?

7 Antworten

Hay ich hatte genau dass selbe vor und hab jetzt ein Problem ;( hab 30€ eingezahlt und wollte das Geld rauß holen, dass wurde aber zu einem Problem. Bei Auszahlung ist nur Pay Pal und eine Bank bzw. Visa Card möglich. Ich hab es mit Pay Pal versucht jedoch muss man da erst eine Leistung in Höhe von 10€ minimum leisten um das Geld rauß zu holen. Das habe ich dann gemacht und nur die 10€ die ich eingezahlt habe sind zurück gekommen. Was soll ich tun um die restlichen 30€ zurück zu erhalten?

Ich glaube mann muss damit auch ein bisschen spielen also auszahlen geht glaube ich direkt nicht aber wie hoch ist die Karte den? Hast doch besimmt Freunde die Pokern oder so falls das ne 50€ Karte ist kannste die ja für 45€ denen verkaufen (glaube bei den Pokerseiten fallen teilweise auch gebühren fürs Auszahlen an

Des müsste gehn... wenn du dich auf Bwin neu anmeldest und z.b 10€ einzahlst, bekommst du 100% Bonus...die 10€ kannst du dann auf dein Konto überweisen, mit den anderen 10€ musst du Spieln, die kann man nicht auszahlen... ....vll hast du ja Glück und Gewinnst ja was ;)

Ich bin minderjährig und habe bei bwin Geld gewonnen und mich als 18 jähriger angegeben... kann ich mir das Geld dann mit 18 auszahlen lassen?

...zur Frage

Anzeige bei bwin, wegen Ausweisfälschung oder nur Konto gesperrt?

Hallo lieben Community, ich bin noch keine 18 Jahre alt, hab aber trotzdem ein bwin Konto erstellt. Wenn ich nun mein Geld auszahlen lassen möchte, verlangt bwin einen Ausweis. Sollte ich mit einem gefälschtem Ausweis (Geburtsdatum geändert) erwischt werden, wird dann Anzeige erstattet oder nur mein Konto gesperrt. Danke schonmal im voraus für eure Hilfe

...zur Frage

bwin Auszahlung umsetzen?

hi, ich stelle mir gerade eine frage. und zwar, wenn ich bei bwin 25€ einzahle, muss ich ja den betrag einmal umsetzen, damit ich mir was auszahlen lassen kann. wenn ich nun 50€ auf meinem konto habe, wurde diese bedingung ja erfüllt. kann ich mir dann die 50€ auszahlen lassen oder nur 25€?

...zur Frage

Sportwetten paysafe paypal

Kennt jemand von euch Sportwettforums bei denen ich per Paysafecard einzahlen kann und per PayPal auszahlen lassen kann? Also nicht aufs Bankkonto sondern nur PayPal

Oder vlt auch wo man per Bankkonto auszahlen lassen kann ohne das man über dieses Konto erst was einzahlen musste?

Weil bei Mobilbet zum Beispiel kann ich auch per Paysafe einzahlen muss aber um eine Auszahlung zu tätigen die auch nur auf das Bankkonto geht erst über das Bankkonto einmal 10€ einzahlen und das will ich nivht unbedingt.

Bitte um Antworten danke.

...zur Frage

bwin paysafecard zu paypal

bei bwin kann man doch mit 10€ paysafecard einzahlen. Kann mann das auch immer tuhn ohne zu wetten usw. Also ich mein so paar mal am Tag immer 10€ einzahlen per Paysafecard und dann auf Paypal auszahlen lassen würde das gehn, auch wenn man es sehr oft tuht also ohne zu wetten einfach einzahlen per paysafecard und auszahlen auf paypal. Wird mann dan gesperrt oder kann man dass. Und wie lange würde die auszahlung dann dauern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?