Ich( schwul 15 jahre) bin verliebt in nen schwulen jungen aus meiner klasse

Heyy, ich bin seit mehr als einem jahr in einen jungen verliebt. Ich gabe ihn auf dbna zum ersten mal kennengelernt, also ich hab ihn angeschrieben und er antwortete mir leider nicht. Und dann habe uch zufällig entdeckt dass er auf meiner schule ist. ich kann nucht sagen wie und warum, aber ich war in ihn sofort verliebt als ich ihn sah. Ich schrieb ihm dass wir auf ner gleichen schule waren und so. Und dsnn hat er geantwortet. Aber dann waren da schon die sommerferien. Da passierte nicht viel. Als sie schule anfing, kam er in meine klasse, weil die klasse wiedeeholen musste. Alles lieg ganz nirmal, wir waren jeine freunde aber wir hatten auch unseren spaß im unterricht. Und dann hab ich ihm gesagt dass ich was für ihn enpfinde! Er fing an sich zurück zu ziehen. Ich war sau traurig und es ging dann weiter und alles wurde auch wieder normal und ich hatte wieder den drang ihm es bichmL zu fragen. Ich war sehr verzweifelt als die antwort nein war. Zwei tage lang hab uch geheult und das keben qurde auch wieder ok nach ner zeit. Ich war immer noch in ihn verliebt und er wisste es. Dann hat er mir iwann mal gesagt dass er in nen anderen jungen verliebt war. Ich war an dem tag tod still und innerlich zerstört! Ich hab zwar n birmal verhältnis mit ihm(jetzt) aber ich halte es einfach nicht aus ihn jeden tag so anzulügen als wär alles ok. Ich kann es einfach nicvt aushalten. Ich hab sogar versucht ihn einfach überall zu blocken aber ich konnte einfach nicvt. Ich bin soo verzweifelt!! Was soll ich tun?????
Lange rede kurzer sinn: was muss ich tun damit ich ihn verlassen kann???

Sry für den langen text, ich musste es schreiben damit ihr die geschichte kennt! Is auch mrin erster eintrag auf diesem forum :).

LG Nicky

...zur Frage

Du könntest beispielsweiße etwas Rechtschreibung üben.

Ansonsten sind das Probleme, da muss jeder in deinem Alter durch.

Es ist leider normal Liebeskummer zu haben.

Irgendwann legt sich das wieder

...zur Antwort

Hallo,

das kommt ganz darauf an.

Natürlich ist es normal, dass man vor der ersten Fahrstunde aufgeregt ist. Es ist ja etwas neues, das man noch nie gemacht hat.

Es ist auch nicht unnormal, wenn man Angst davor hat.

Wenn du jedoch richtig Panik davor hast, dann leidest du eventuell unter einer Phobie oder einem Trauma. In diesem Fall solltest du mal mit einem Arzt deines Vertrauens darüber reden.

Ansonsten würde ich dir einfach raten, dich der Angst zu stellen.

Der Fahrlehrer ist dabei, er hilft dir uns es kann quasi nichts passieren.

Und sogar wenn du was kaputt machst ist es nicht schlimm, da alles versichert ist

...zur Antwort

Dass deine Freundin verletzt wird und weint kannst du vermutlich nicht mehr verhindern.

Sie wird es ganz bestimmt irgendwann herausfinden und dann wird sie verletzt sein.

Wenn du dich von ihr trennst und eine Beziehung mit ihrer Tochter beginnst wird sie das vermutlich noch mehr verletzen. Sei dir dessen bitte bewusst!!!

Und dann versuch einmal bitte die ganze Sache ganz nüchtern aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. was bedeutet für dich LIEBEN und VERLIEBT SEIN ???

Das was du für Louisa empfindest ist "verliebt sein", es bedeutet, du findest sie toll, attraktiv, nett, sympatisch und sie gefällt dir.

Liebe ist zum Beispiel das, was man für sehr nahestehende Familienmitglieder empfindet. Es hat nichts mit sexualität aussehen oder sympatie zu tun.

Richtige liebe entsteht nicht von jetzt auf gleich. Und "verliebt sein" ist viel mehr eine chemische Reaktion, die in unserem Körper statt findet.

Also glaube mir - die gefühle, die du für Louisa empfindest werden nicht immer so bleiben.

...zur Antwort

Hallo,

ein Ohnmachtsanfall ist jetzt nicht gerade der beste Start in ein Vorstellungsgespräch.

Aber wenn er dir einen Probetag anbietet, dann ist das doch schonmal super!!!

mach dir nicht so viele Gedanken. Das wird schon

...zur Antwort

Hey,

das gewicht kann natürlich Wasser oder Nahrung in deinem Verdauungstrakt sein. Es kann auch sein, dass die Waage etwas ungenau war.

Rede doch am besten mit deinem Arzt darüber

...zur Antwort

Eine Fistel ist in der Regel hart und "knubbelig" eine Aphte nicht.

Fisteln sollte man vom Zahnarzt untersuchen und behandeln lassen. Eine Aphte geht nach ein paar Tagen von selbst weg.

Ich vermute sehr starkt, dass du "nur" eine Aphte hast. Aphten kommen meistens, wenn das Imunsystem etwas geschwächt ist. (Oder wenn man viel Stress hat). Sie können sehr weh tun - sind aber eigentlich harmlos. Das einzige was man dagegen tun kann ist eine Salbe drauf schmieren.

Da gibt es verschiedene Salben - lass dich da am besten in der Apotheke mal beraten.

Sonst kannst du vor deinem Termin nicht viel machen

...zur Antwort

Hey

also als erstes will ich einfach kurz anmerken, dass dir Sozialhilfe zusteht, wenn du ein Kind hast. D.h. du musst nicht mehr bei deinen Eltern wohnen, wenn du das nicht willst.

Und dann: Warst du überhaupt schon beim Frauenarzt? Um eine Schwangerschaft abbrechen zu können musst du vorher ein Beratungsgespräch mit deinem Frauenarzt führen. Dabei sollte sowas eigentlich alles geklärt werden. (Also was deine Eltern erfahren müssen und was nicht)

...zur Antwort

Diese Fliegen kommen aus dem Grund, wegen dem ich ungern Obst esse

...zur Antwort