Nachts im Schlaf einen runterholen ..geht das?

11 Antworten

Also gehen tut das prinzipiell schon im Schlaf. Je nach Traum bekommt er es unter Umständen wirklich nicht mit. Du kennst das sicher auch. Manchmal träumt man von etwas, und der traum kommt einem so realistisch vor, dass man beispielsweise im schlaf spricht, oder sich bewegt etc. Und so verhält es sich auch in diesem Fall. Ich schätze er träumt vermutlich von Sex mit dir. Vielleicht solltest du ihn in diesem Fall einmal aufwecken, und sehen was er tut. Nichts, weswegen du dir gedanken mavhen solltest :)

Moin! Also ich bin eben auf gewacht und meine Freundin war ziemlich sauer auf mich ich hatte überhaupt keine ahnung was los war habe dann gefragt und sie meinte das es super strange wäre wenn ich mir neben ihr einen runterhole.. Naja also die besagte Situation war 2 Stunden bevor ich aufgewacht bin.. Also ok Klopapier hab ich mir nicht bereit gelegt aber ja ich stehe gerade etwas aufm schlauch und bin perplex über diese Situation (dadurch bin ich auch auf die Suche im Internet gegangen... 🤷🏽‍♂️✌🏽

Echt komisch, vor allem wenn du neben ihm liegst. Ich denke nicht das er es im Schlaf macht, aber wenn er es im Schlaf macht und sich auch noch eine Klopapierrolle holt wird er definitiv in irgend einer Form schlafwandeln. Wenn er es wirklich nicht weiss, sollte man dem vielleicht mal auf den Grund gehen. Schlafwandeln kann gefährlich sein.

Gruß

Also mein Freund holt sich auch so gut wie jede Nacht ein runter und er weiß auch nix davon denke also mal es ist vielleicht bei manchen ganz normal.

Vielleicht ist es ihm peinlich und deswegen ehrzählt er das er dass unbewusst macht aber in wahrheit holt er sich bewusst einen runter