Ständiges drehen im Schlaf was tun?

5 Antworten

Du hast wahrscheinlich zu viel Stress. Reduziere aus das wichtigste. So koennt ihr wieder miteinander schlafen.

Die Sachen, die du im Schlaf machst, kannst du nicht beeinflussen oder verhindern. Du machst das ja nicht absichtlich, sondern unbewusst. Da gibt es wohl nur die Möglichkeit dass ihr nicht mehr zusammen in einem Bett schlaft, sondern einer im Bett und der andere z.B. auf der Couch.

JEDER Mensch dreht sich im Schlaf, auch Deine Freundin. Ihr braucht wahrscheinlich ein breiteres Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Da hilft nur eins! Getrennt schlafen!