Paysafe Card auszahlen lassen?

4 Antworten

Du kanst dich für ein My Paysafecard Konto anmelden, dafür benötigt man keinen Ausweis. Dann kannst du dir vom Geld einen Amazon oder Zalando-Gutschein kaufen (auf der Seite -> Gutscheinshop). Direkt auszahlen geht meines Wissens nach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smash1999
Fragesteller

Danke. Aber komischerweise soll ich mich mit meinem Handy authentifizieren und dann mit der Kamera ein Bild von meinem Ausweis machen :(

Man kann kein Paysafe Guthaben auf sein bankkonto überweisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Benutze die PSC doch um dein Steam oder GoG.com Konto aufzuladen. Da brauchst du auch keine Anmeldung bei PaySafe

Smash1999
Fragesteller

Hab ich auch schon überlegt. Aber wollte mir neue Schuhe holen und mir fehlt halt Geld auf dem Konto, deswegen wollte ich das Geld halt umbuchen

Minia1704  05.05.2020, 15:42
@Smash1999

Du könntest die PSC auch verkaufen oder eintauschen bei deinen Eltern oder (falls vorhanden) älteren Geschwistern

War das Gewinnspiel denn auch ab 18 ?

Smash1999
Fragesteller

Nein, soweit ich weiß, nicht.

Smash1999
Fragesteller
@Smash1999

Also es war eigentlich nur eine Verlosung kein Gewinnspiel

Repwf  05.05.2020, 15:41
@Smash1999

Dann würde ich das mal versuchen über den Kundenservice zu fragen