Bezahlen ohne Konto mit Paysafe Karte?

1 Antwort

Wenn du dir den Film kaufen willst, dann gibt es als Kaufoption Paysafe. Dafür brauchst du kein Konto, sondern nur die lange Zahl auf dem Kassenbong, welche du dann eingibst. Damit ist die Bezahlung abgeschlossen.

Nein ich werde auf die Paysafe Seite weitergeleitet

0

ich werde auf die Paysafe Card Seite weitergeleitet

0
@69Rudi69

Ja aber um mich dort zu bezahlen muss ich mich einloggen!

0
@ekcjeujfj

Glaube ich kaum

Andere Möglichkeit wäre, dass du auf Google dein Konto auflädst und den Film dir dann per Google Filme kaufst, denn da funktioniert es so wie ich sagte.

0
@ekcjeujfj

Ich habe es gerade mal gegengecheckt und anscheinend braucht man neuerdings wirklich ein Konto für Paysafe, da gibt es keinen Weg drumrum...

1

Was möchtest Du wissen?