MMOGA Guthaben "vermischen"

1 Antwort

Diese Frage wurde hier schon so oft in verschiedenen Variationen gestellt... Also auch noch mal für dich: Nein, es ist nicht möglich bei MMOGA (und in anderen Shops) mit zwei verschiedenen Zahlungsarten zu zahlen. Auch die Guthaben Arten werden getrennt. Die einzige mir bekannte Möglichkeit wäre ein MMOGA Gutschein + Zahlung des verbleibenden Wertes mit der Zahlungsmethode deiner Wahl.

Grüße, Emma

NickiChester  07.05.2015, 14:26

Ganz schön abgehoben

EmmaChiguau  07.05.2015, 14:30
@NickiChester

Abgehoben? ^^ Nur weil ich darauf hinweise, dass diese Frage schon mehrfach beantwortet wurde? Na denn.