Tipico Paysafecard wie kriege ich mein Geld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo denis1234000,

Der Tipico Account läuft auf deinen Namen - richtig ?

Das Paypal Konto läuft auf den Namen deines Neffen - Richtig ?

Wende dich an den Tipico Kundenservice mit diesem Problem.

Der Einzahlbetrag muss per Paypal ausgezahlt werden. Der Rest kann per normaler Banküberweisung ausgezahlt werden. ( Geldwäschegesetz )

LG!

denis1234000
Fragesteller

Vielen Dank für die einzige hilfreiche Antwort

So so ... über dein Neffe ... bevor du das erste mal auszahlen willst, musst du erstmal deinen Personalausweis dort hochladen, beide Seiten.

Da der Gewinn aus einer PayPal Einzahlung stammt, kannst du auch nur per PayPal ausbezahlen.

denis1234000
Fragesteller

Ist mir eigentlich auch bekannt, ich wurde aber nicht dazu aufgefordert einen Perso abzuschicken

PhilNMK10  16.08.2020, 16:11
@denis1234000

Das kommt beim auszahlen. Das Geld wirst du niemals bekommen. Was du machst ist Urkundenfälschung.