PayPal Zahlungsquelle fehlerhaft. Warum kann ich kein Bankkonto hinzufügen?

5 Antworten

Der Fehler liegt zu 100 Prozent nicht an mir, ich habe nichts falsch eingegeben, angekreuzt oder sonstiges falsch gemacht.

Doch.

wurde von meinem damaligen Jugendkonto und es mit dem Jugendkonto auch nicht ging.

Das ist der Fehler.

Paypal gestattet pro Person nur ein Konto. Und das auch nur bei volljährigen Kunden.

Hä, kannst du lesen? Ich habe doch klar und deutlich geschrieben, dass ich noch NIE ein PayPal Konto hatte, mich da noch nie registriert habe.

@Loewenovka

Hast Du vergessen,was Du geschrieben hast? Ich helfe Dir:

wurde von meinem damaligen Jugendkonto und es mit dem Jugendkonto auch nicht ging.

Also hast Du schon einen vergeblichen Versuch hinter Dir, ein Paypal-Konto anzumelden.

@haikoko

Da habe ich mit falsch ausgedrückt, tut mir leid. Habe es noch nie probiert mich anzumelden, allerdings weiß ich, dass es mit so einem Jugendkonto theoretisch ja nicht geht, weil man damit noch nicht über 18 sein kann

Das kann eigentlich auch nicht sein. Denn du musst lediglich dein Alter verifizieren können. Und das geschieht mit deinem Konto automatisch. Wenn du alle Angaben, Adresse, Name, Geburtstag exakt gleich angegeben hast wie sie deine Bank führt, dann sollte es keine Probleme geben. In dem Fall den Support von Paypal kontaktieren.

Das wird sicher daran liegen, dass du doch irgendwas falsch eingegeben hast.

Genau, wie du hier irgendwas falsch eingegeben hast. Denn wer vor 4 Jahren 13 war, kann jetzt eigentlich nicht 19 sein.

Ah, genau, ganz vergessen, dieses Jugendkonto Zeug kann man nur mit 13 beginnen, mensch, ganz vergessen! Danke, dass du mich erinnerst, dass ich gar nicht 19 sein kann. Muss los, alles beim Amt updaten, bin jetzt wieder 17 und in der Schule, was für Ausbildung, Rubenzahl2000 sagt mir ich bin 17, da stimmt irgendwas bei meiner Geburtsurkunde nicht, danke für die hilfreiche Antwort!

So so ... 19 Jahre.

Wie soll das gehen, wenn du vor 4 Jahren noch 13 warst ?

Hör auf zu verarschen.

PayPal ist ab 18 ... Zurecht geht bei Dir nichts.

Danke für diese sehr konstruktive und hilfreiche Antwort, aus diesem Blickwinkel hab ich das ja noch gar nicht betrachtet! Toll auch, dass du genau weißt dass ich noch nicht 19 bin. Dann verkauf ich halt mein Auto wieder, brech meine Ausbildung ab und geh wieder zur Schule, danke man!

@Loewenovka

Lustiges Kerlchen.
Du hast doch selbst hier geschrieben, vor 4 Jahren das du 13 Jahre bist.
Also lügst du, ob jetzt oder damals.
Aber nun gut, wenn du tatsächlich Volljährig bist und deine Angaben bei PayPal stimmen, helfe ich Dir gerne:

PayPal möchte zusätzlich eine Kreditkarte hinterlegt habe, da immer mehr Kinder sich mit falschen Daten anmelden, mit einer KK, kann man diese etwas mehr herausfiltern.

Im 21. Jahrhundert als Erwachsene Person ist das ein Kinderspiel eine Kreditkarte sich zu zulegen. Zum Teil völlig kostenlos ohne Konditionen.

Online in 1 Minute erledigt. Beispiele:

Monese, Revolut, Vivid Money, Bitwala, Bunq, Tomorrow,...

Und nein, ohne Kreditkarte geht es nicht.

Willst du es nicht oder kannst du es nichts, verabschiede dich von PayPal.

@PL1904

Natürlich war diese Frage vor 4 Jahren ein Scherz, da war ich 15 und fand sowas lustig. Mein Gott, danke immerhin für diese Antwort! :)