Paypal weißer Bildschirm?

2 Antworten

kann es sein, dass dein Konto bei PayPal schlicht gesperrt ist, wie kann man sich da als 16jähriger ein Konto holen?

wirst auch nicht mehr verwenden können ...

Das sieht mal wieder nach einem typischen Fall eines minderjährigen Paypal-Schummlers aus.

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt? Das wäre: Datenfälschung, Identitätsbetrug, AGB-Verstoß und Vertragsbruch.

Dann wirst du sowieso für immer gesperrt und kommst nicht mehr ans Geld ran.