Warum muss ich jedes mal meine Nummer bestätigen, wenn ich die Paypal App öffne?

1 Antwort

Das Problem haben aktuell wohl mehr Leute denn das ist nicht die erste solche Frage in den letzten Tagen.

Ich habe das Problem bei mir nicht also es ist von Paypal offensichtlich nicht zwangsläufig so vorgesehen. Ich vermute dass das einfach nur ein Bug ist.

Falls nicht bereits geschehen versuche einfach mal die App neu zu installieren.

Das habe ich bei vergleichbaren Fragen die letzten Tage schon 2× vorgeschlagen, einmal wurde das Problem dadurch auch gelöst (da weiß ich jetzt nicht ob das Android oder iOS war) aber bei einer anderen solchen Frage (gestern) brachte es wohl nichts (das war iOS – was aber nicht heißen muss dass es deshalb etwas mit der Plattform zu tun haben muss).