PayPal Rückzahlung auf Bankkonto nicht mehr „offen“ trotzdem Geldbetrag nicht bekommen?

2 Antworten

es gibt keine Stornierung - gezahlt per F&F das ist ein Geldgeschenk, das kannst nicht stornieren :))

aus Versehen .... das hast du eigenhändig bestätigt ;)

frag deinen Kumpel.

MaxShock1
Fragesteller

doch man kann bei F&F stornieren wenn die Transaktion noch „offen“ ist und mit dem „aus Versehen“ ist gemeint, dass ich einen falschen Geldbetrag eingegeben und gesendet hab. Mein Kumpel hat auch wegen der Stornierung nie das Geld gesehen, ich wollte lediglich wissen ob es nach einer abgeschlossenen Rückzahlung von Paypal es noch dauert bis das Geld auf dem Bankkonto ist.

Gruß Max

Warum rufst du nicht einfach die Hotline an?