Paypal Ratenzahlung bei Saturn?

5 Antworten

Ich bin neulich auf diese Frage gestoßen, weil ich auch dieselbe Frage hatte. Im Gegenteil zu anderen Antworten kann ich dir bestätigen, dass es doch möglich ist.

Ich habe bereits von Saturn über Paypal mit Ratenzahlung etwas ohne Probleme gekauft.

Paypal Ratenzahlung is ein Angebot von Paypal und hat mit dem Verkäufer nichts zu tun. Solange Paypal Ratenzahlung für dich aktiviert ist es ist auch möglich bei Saturn- Einkäufe diese Option zu nutzen.

Vorsicht: Das Finanzierungsangebot über Saturn ist was anderes als Paypal Ratenzahlung. Meiner Erfahrung nach ist das Angebot von Paypal viel unkomplizierter. Da du keinen zusätzlichen Kreditvertrag mit anderen Banken abschließen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crusade91100
Fragesteller

Endlich mal eine gescheite Antwort vielen Dank dafür. 😄👌

Das kann dir Saturn beantworten, ruf an. Für Ratenzahlungen kenne ich es bei Saturn so, dass du dort in die Ratenzahlungsabteilung gehst und nachweisen musst, dass du entsprechendes Einkommen hast. Da wird das mit Saturn und PayPal wohl nicht klappen.

Das hängt von deiner Bonität ab.
Neukunden können das meist nicht oder nur mit sehr hoher Bonität.

Für die Ratenzahlung braucht man kein PP-Konto.

Crusade91100
Fragesteller

Bin schon seit über 10 Jahren mit Paypal unterwegs. Außerdem kann man da einfacher Sondertilgungen ausführen wie über eine Normale Finanzierung.

Comp4ny  01.05.2021, 21:20
@Crusade91100

Das alleine garantiert keine Ratenzahlung.
Es wird auch nicht jedem Kunden angeboten.

Warum brauchst Du denn dazu Paypal? Kannst ja mit Saturn gleich eine Ratenzahlung vereinbaren, wenn Du genügend Einkommen hast.

Crusade91100
Fragesteller

Paypal hat Gerade 0% Zinsen und bei Paypal kann man unkompliziert und mehrfach Sondertilgungen leisten.

Oma1705  01.05.2021, 20:44
@RiddickBln

FS hat es sich in den Kopf gesetzt. Warum muss dann hier fragen?