PayPal Konto erstellen mit 17 jahren?

6 Antworten

Ob du Geld hast oder nicht ist PayPal egal, die buchen es dir einfach ab.

Wenn du dich älter machst und auf Verdacht dein Konto gesperrt wird, dann musst du eine Ausweiskopie zukommen lassen.

Das ist Datenfälschung, Vertragsbruch und AGB-Verstoß.

Egal ob's 1 Tag oder 5 Jahre vor dem 18. Geburtstag ist, das Geburtsdatum ist gefälscht und Datenfälschung geht in Richtung BETRUG!

Du wirst lebenslang gesperrt, weil NIEMAND Geschäfte machen will mit einem der Paypal belügt und hintergeht und der sich NICHT um die Regeln kümmert.

Auch wenn du dann volljährig bist, kannst du Paypal NIE wieder rechtmäßig nutzen, weil sich das gefälschte Geburtsdatum NICHT korrigieren lässt. Du kannst dann auch keinen neuen Account anlegen, weil Paypal ALLES speichert, um zu verhindern, dass Lügner und Betrüger sich einfach einen neuen Account anlegen, nachdem sie am alten Account was Unrechtmäßiges gemacht haben.

Das wäre also das Dümmste, was du tun könntest, nur wegen 4 Monaten die rechtmäßige Nutzungsmöglichkeit von Paypal für IMMER kaputt zu machen.

Dann kann Paypal Dich zu jeder Zeit auf Lebenszeit sperren. Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und ist kein Spiel:

https://de.wikipedia.org/wiki/PayPal#Sitz_in_Luxemburg_2007_und_europ%C3%A4ische_Lizenz

Sitz in Luxemburg 2007 und europäische Lizenz
Am 2. Juli 2007 erhielt PayPal von der luxemburgischen Finanzaufsichtsbehörde CSSF eine Banklizenz, gültig nach EU-Richtlinien für die ganze EU. Alle Konten wurden dabei von PayPal (Europe) Ltd., das bis dahin in Großbritannien als E-Geld-Institut registriert war, nach PayPal Luxemburg transferiert. Dies hatte auch eine Überarbeitung der Nutzungsbedingungen zur Folge. Der Wechsel des Kontos von PayPal (Europe) Ltd. zu PayPal Luxemburg erfolgte automatisch. Die genaue Bezeichnung der neuen Firma lautet „PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.“.

Und somit kann Paypal zu jeder Zeit, auch später, von Dir die Vorlage des Ausweis fordern. Wer will schon Kunden, die sich von Anfang an vertragsbrüchig verhalten?

An Deiner Stelle würde ich die 4 Monate abwarten; Warnhinweise warum hast genügend erhalten.

Wenn Paypal das merkt, sperren sie dich auf Lebenszeit.

Luthweckk  17.01.2018, 14:45

ich bin dee Meinung ich musste mein PayPal Konto mit meinen Personalausweis Daten bestätigen Kannst dich ja anmelden und zur not löscht du deinen Account wieder

Rubezahl2000  17.01.2018, 16:27
@Luthweckk

Ganz schlechter Rat! Wer ein gefälschtes Geburtsdatum eingibt, begeht Datenfälschung; das lässt sich NIE wieder korrigieren bei Paypal und führt zur lebenslangen Sperrung. Einen neuen Account anlegen geht ebenfalls NICHT bei Paypal.