PayPal Identitätsprüfung möglich?

4 Antworten

Du kleiner Lügner und Schummler!
Warum fragst du schon wieder dasselbe?
Du hast doch bereits die passende Antwort bekommen!

Die „Bedingung“ das bist DU SELBST, weil du dich widerrechtlich angemeldet hast mit gefälschten Daten und unrechtmäßige Geschäft treibst.

PayPal ist eine Bank und kein Kinderspiel!
Wer eine Bank belügt und hintergeht, bekommt Ärger und Konsequenzen...

Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18 erlaubt – ohne Ausnahme!
Die Regeln, AGBs und Gesetze sind NICHT zum Spaß!
Mit Lügnern und Schummlern und Leuten, die sich nicht um die Regeln kümmern, will NIEMAND Geschäfte machen.

Fährst du auch schon heimlich Auto - ohne Führerschein - weil dir die Führerschein-Regen auch egal sind?

Die Nummer deines Personalausweises.

Können Sie. Und zwar, wenn sie wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User65389
Fragesteller

Und wann machen sie das normalerweise?

NoName08154711  05.09.2018, 18:21
@User65389

Routinemäßig oder wenn der Verdacht besteht, dass sich ein Minderjähriger mit gefälschten Daten angemeldet hat.

Und dann war's das mit PayPal, und zwar endgültig.