Paypal Konto eingeschränkt was tun!?

7 Antworten

JA ich weiss, dass ich eig gar kein Konto haben darf... aber seid doch bitte so nett und helft mir!

Da gibt es nichts zu helfen. Du hast dich mit falschen Daten bei Paypal angemeldet und bist aufgefallen.

Damit hast Du noch nichts (hoffe ich) illegales getan, jedoch gegenüber Paypal vertragsbrüchig gehandelt. Was erwartest Du von einer Firma, die so an der Nase herumgeführt wird.

Lass die Finger von Paypal und wenn Du volljährig bist, nimmst Du Kontakt auf, bist ganz höflich und fragst an, wie man wieder zusammenarbeiten könnte.

ich brauche Paypal...!

Braucht keiner.

doch ich...

0
@xImScareZ

Bis Du bei dieser Aussage sicher, dass Du schon 16 bist?

Es geht nicht, Du bist aufgefallen und nun komm damit klar und warte bis Du volljährig bist. Weiter unten habe ich die Datenschutzhinweise Paypal's zitiert.

9
@xImScareZ

(D)ein Irrglaube!

ich bin einige Jahrzehnte älter als Du und habe PP noch nie genutzt und gebraucht und lebe sehr gut damit!

6

Ja, komisch, auf einmal geht ohne Paypal nix mehr.... Warum ist das so? Das ging doch früher auch ohne 😕😕

6
@Mutzefutz

Ich denke,  das hängt mit dem Irrglauben zusammen, dass virtuell alles erlaubt sei.

8

Da kannst du nichts machen, als den Ausweis schicken und die Sache im Guten beenden.

Du hast gegen die AGB verstoßen. Paypal ist nicht ohne Grund ab 18. Die werden deinen Account sperren, da kannst du nichts machen, so oder so

er ist ja schon ''gesperrt'' aber ich brauche ihn... :( 

0
@xImScareZ

Sicher. Wenn du gegen AGB verstößt, wird der Account unwiderruflich gesperrt. Du könntest dich verifizieren durch den Ausweis, das kannst du nicht, also bleibt er gesperrt.

Vermutlich sind die Zahlungen des Freundes durch Abbuchungen seinerseits nicht gedeckt gewesen, oder k.A. was da sonst schief gelaufen ist.

4

Kann mir bitte einer Helfen?

welche Hilfe erwartest Du? Erhoffst Du Tipps wie Du PP weiter beschummeln kannst? 

PP, Ebay und Co sind ab 18. was daran ist so schwer zu verstehen? Mit den Konsequenzen wirst Du nun leben müssen.

Ich glaube du kannst laut AGB auch einen Kontoauszug hinzufügen oder eine Strom oder Gasrechnung.

Warum haben sie es denn gesperrt? Haben Sie dein Alter raus gefunden?

Nein mein Alter wissen sie noch nicht... und es wurde gesperrt weil ich angeblich unregelmäßige Abbuchungen vorgenommen hab. also ich habe geld von nem freund per Paypal bekommen und dann immer direkt auf mein Konto abbuchen lassen

0
@xImScareZ

Puh, ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was du da machen kannst. Ich nehme mal an, dass deine Eltern nix davon wissen? Sonst könnten die für dich einspringen....

0
@Mutzefutz

Nope sie wissen nichts davon... und ein neues Konto kann ich auch nicht erstellen weil Paypal bereits mit meinem Konto Verknüpft ist und ich es bei dem gesperrten account nicht mal mehr entfernen kann 

0
@xImScareZ

Und wenn du ihnen, statt Perso zu schicken, einfach schreibst, dass du es kündigen möchtest? Und später (wenn du 18 bist 😜) eröffnest du wieder eins.

0
@Mutzefutz

Da sagen die Datenschutzhinweise eindeutig anderes:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full

6. Aufrufen und Ändern Ihrer persönlichen Angaben*Sie können Ihr Konto auch auf der PayPal-Website schließen. Wenn Sie Ihr PayPal-Konto schließen, registrieren wir Ihr Konto in unserer Datenbank mit dem Status "Geschlossen". Ihre Kontodaten werden jedoch nicht gelöscht. Dies ist erforderlich, um betrügerische Aktivitäten zu unterbinden. Wir stellen auf diese Weise sicher, dass Personen, die versuchen, betrügerische Aktivitäten durchzuführen, nicht unbemerkt fortfahren können, indem sie einfach ihr Konto schließen und ein neues Konto eröffnen.

6
@Mutzefutz

Es IST schon gekündigt seitens Paypal!! Sein Account ist gesperrt. Warum kapiert das hier keiner? Eine Email nützt gar nichts! Sie wollen seinen Ausweis, und den kann er nicht schicken, weil dann bleibt der Account gesperrt, so oder so, wenn sie lesen daß sein Alter unter 18 ist

4
@DeathMagicDoom

ja und wenn sie das lesen kommt wahrscheinlich noch ne anzeige wegen Urkundenfälschung oder

0
@xImScareZ

Naja, ein 16jähriger Kopp kann sich doch schon Gedanken darüber machen, was Unrecht ist?!?! Da musst du dann wohl durch.

2

Was möchtest Du wissen?