Paypal Konto endgültig eingeschränkt?

2 Antworten

Hier gibt es keine Möglichkeit. Entweder ihr klärt das mit dem Support oder lasst es ganz sein.

Von Experte haikoko bestätigt
Wayyyy  07.10.2021, 17:16

Ah danke, hatte ich gar nicht gesehen

Ratefuchs007  07.10.2021, 17:17
@Wayyyy

Umloggfehler? 😎

Kann es sein, dass es dabei um Dich selbst geht?

Wayyyy  07.10.2021, 17:23
@Ratefuchs007

Ne lul

Ich bin einfach nur lost

Ich bin auf deinen Acc, habe deine Antwirten gesehen, dann die hier, über Paypal, dachte das wäre eine Antwort auf meine Frage, die ich novh nicht gesehen hatte mit den Nutzerbediningen link, und nah dem absenden des dankeschöön ist mir dann aufgefallen, dass das einfach gar nicht meine Frage und auch nicht mein link war luuul