PayPal Geld einbehalten trotz angegebener Sendungnummer und 1 Tag Wartezeit (Paypal sagte selber nach 1 Tag bekommt man das Geld vorrausgesetzt Sendungsnummer)?

4 Antworten

Sei lieber froh, wenn du das Geld wirklich bekommst.

Du hast Ware auf einer Plattform verkauft bei der du "unbeschränkt geschaftsfähig" sein musst und das bist du nicht.

jonathan528
Fragesteller

Okay.

Man fängt auch nicht mit 100€ an. Man fängt mit 1-5€ Kleinkram an bis diese Sperre weg ist.

Im Prinzip kann es die vollen 21 Tage dauern.

hatte letzten Monat Geld abgebucht. Darauf kam dann das dies erstmal bis zu 72 Stunden dauern kann bis die Auszahlung geprüft wurde. Nach exakt 72 Stunden wurde das Geld dann auf meine Kreditkarte überwiesen.

Tja:

In Kürze will PayPal mit ziemlicher Sicherheit, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account, und zwar endgültig.