PayPal Geld einbehalten trotz angegebener Sendungnummer und 1 Tag Wartezeit (Paypal sagte selber nach 1 Tag bekommt man das Geld vorrausgesetzt Sendungsnummer)?

6 Antworten

Im Prinzip kann es die vollen 21 Tage dauern.

hatte letzten Monat Geld abgebucht. Darauf kam dann das dies erstmal bis zu 72 Stunden dauern kann bis die Auszahlung geprüft wurde. Nach exakt 72 Stunden wurde das Geld dann auf meine Kreditkarte überwiesen.

Du bist MINDERJÄHRIG und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt und machst unberechtigte Geschäfte? Das ist:

  • Datenfälschung,
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

Regeln, AGB und Gesetze sind NICHT zum Spaß!

Dann wird dein unrechtmäßiger Account und DU als Person sowieso lebenslang gesperrt und das ist gut so.
Ans Guthaben kommst du dann nicht mehr ran, weil deine gefälschten Daten nicht übereinstimmen.

Mit Lügnern, Schummlern, Datenfälschern will NIEMAND Geschäfte machen.

Deine Meinung ob es gut ist

0

ALLE ehrlichen Paypal-Nutzer freuen sich, wenn Lügner, Schummler und Betrüger gesperrt werden.
Jetzt freuen wir uns, wenn DU gesperrt wirst.

0
@Rubezahl2000

Nö eben nicht wenn du wüsstest wie ich mich freuen würde wenn dir ...

0

Sei lieber froh, wenn du das Geld wirklich bekommst.

Du hast Ware auf einer Plattform verkauft bei der du "unbeschränkt geschaftsfähig" sein musst und das bist du nicht.

Okay.

0

Man fängt auch nicht mit 100€ an. Man fängt mit 1-5€ Kleinkram an bis diese Sperre weg ist.

Tja:

In Kürze will PayPal mit ziemlicher Sicherheit, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account, und zwar endgültig.

Was möchtest Du wissen?