Paypal: fügen sie ein bankkonto hinzu?

9 Antworten

Für mich einwandfrei ein Betrugsversuch. Genau denselben text mit dem hinzuzufügenden Bankkonto bekam ich auch mal. Es war ein fake. Komisch, dass hier alle die Sache positiv sehen.Wenn du bisher problemlos zahlen konntest, ist es ein fake. Soch sicher wie das Amen in Kirchen.

Du musst bei PayPal keinerlei Guthaben haben. Aber natürlich brauchen sie eine Kontoverbindung von der sie dann abbuchen können. Hattest du das bereits angegeben?

Um sicher zu sein, frag bei PayPal nach.

Die geforderte Kreditkarte hinzufügen natürlich.

PayPal kontrolliert auf diese Weise, ob sich eventuell Minderjährige mit falschen Angaben einen PayPal-Account zugelegt haben. Wenn das dann rauskommt, droht dem Betreffenden eijne lebenslange PayPal-Sperre.

also nochmal stichpunkartig weil mancheiner anscheinend mein problem nicht versteht:

- ich habe ein verifiziertes Paypal konto mit dem ich immer zahlungen tätigen konnte.

-beim bezahlvorgang steht plötzlich fügen sie ein konto hinzu um zahlen zu können

-ich habe aber schon ein konto

-man kann sein konto nur dreimal angeben also kann ich es nicht einfach neu angeben ohne das problem gelößt zu haben weil es sanst wieder auftreten wird.

Auch wenn du es NICHT glauben willst, das Zauberwort heißt
"Kreditkarte" ;-)

1

Ich würde gerne über Paypal zahlen, aber das funktioniert nicht wirklich?

Ich habe alles ausgeführt was Paypal von mir verlangt hat. Ich habe mein konto eingerichtet, mein Bankkonto hinzugefügt und sogar bestätigt. Jetzt wollte ich mir ein neues Handy kaufen und das über paypal bezahlen. Alles schön und gut ,aber bei dem kauf soll ich noch ein Bankkonto hinzufügen und sobald ich die Daten das schon vorhandenen Bankkontos eingebe, steht da nur ''Bankkonto ist schon hinzugefügt worden'', fertig... Statt den kauf problemlos fortzusetzen, passiert einfach nichts, Ich bin dann wieder bei dem selben schritt das Bankkonto hinzuzufügen. Ich kann nicht mal das vorhandene wählen und da frage ich mich nun warum? Geld ist nicht auf meinem Paypal Konto ,aber angeblich soll das ja kein Problem darstellen und ich habe gaaaanz sicher genug Geld in meinem vorhandenen Konto. Falls es noch wichtig sein sollte, ich habe eine Sparkassen maestro Card

...zur Frage

paypal, fügen sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu?

Immer wenn ich versuche mit Paypal zu bezahlen steht dort " Fügen sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen" Das stand dort nie und ich konnte auf der gleichen Seite sonst immer problemlos bezahlen. Wenn da dann meine Bankdaten eingebe steht dort "sie haben dieses Bankkonto bereits hinzugefügt" Was soll ich jetzt tun? Ich würde gerne bezahlen aber es geht nicht

...zur Frage

muss man bei paypal sein bankkonto bestätigen um zahlungen vornehmen zu können?

...zur Frage

Paypal soll vom Bankkonto abbuchen um zu bezahlen

Ich möchte Paypaa so einrichten, dass ich wenn ich eine Bezahlung vornehmen will, Paypal das nötige Geld von meinem Bankkonto abbucht und dann damit bezahlt. Funktioniert das? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Spotify Premium PayPal Zahlung nicht möglich?

Wenn ich Spotify Premium mit PayPal bezahlen will, steht dort "Fügen sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu [...]" Ein Bankkonto habe ich bereits hinzugefügt, doch dort steht eben, ich soll eines hinzufügen. Also habe ich einfach das selbe Konto hinzugefügt und dann steht dort aber "dieses Konto ist bereits vorhanden" oder so ähnlich.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?