Paypal acc im minus ohne grund?

5 Antworten

Du bist minderjährig da hast Du gar kein Konto bei Pay Pal zu haben. Erstaunlich das Deine Eltern nicht bescheid wissen.

Du solltest ganz schnell den Account schließen bevor es Pay Pal macht, denn dann wirst Du ein Leben lang gesperrt.

Das ist die Rücklastschriftgebühr für die fehlgeschlagene Abbuchung vom Konto. Dann kam es zur Rücklastschriftgebühr für die Rücklastschriftgebühr. Ob das zulässig ist, ..., du kannst eh nichts machen.

A4.6.2. Gebühren für fehlgeschlagene Lastschriften/Rücklastschriften

Im Falle einer fehlgeschlagenen Lastschrift im Sinne der Ziffer 10.1 oder im Falle einer Rücklastschrift erheben wir eine Gebühr in Höhe der uns von Ihrem Kreditinstitut pro fehlgeschlagener Lastschrift beziehungsweise berechneten Kosten für die Rücklastschrift oder die fehlgeschlagene Lastschrift. Es bleibt Ihnen vorbehalten nachzuweisen, dass uns ein niedrigerer Schaden entstanden ist.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#tableOfFees1

Ohne Grund ???

KIND! Du benutzt Paypal unrechtmäßig!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt und machst unberechtigte Geschäfte und unrechtmäßige Schulden? Das ist:

  • Datenfälschung,
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

Regeln, AGB und Gesetze sind NICHT zum Spaß!

Fährst du - als KIND - auch schon heimlich Auto, weil dir die Führerschein-Regeln auch egal sind?

Die Konsequenzen für deine Verstöße werden folgen...

  1. Paypal wird dich lebenslang gesperrt - nicht nur den unrechtmäßigen Account, sondern DICH als Person. Und das ist gut so!
  2. Du kommst nicht mehr ans Guthaben ran. Und das ist gut so!
  3. Du kannst niemals einen neuen Paypal-Account erstellen, auch nicht wenn du irgendwann volljährig bist. Und das ist gut so!
  4. Du wirst Paypal NIE wieder rechtmäßig benutzen können. Und das ist gut so!
psychologicall  27.01.2024, 05:20

Fertig gepastat? Das ist gut so! 😂 machst du hier die 4 Gebote

Kann sein, dass nach der Überweisung noch eine Rückbuchungsgebühr angefallen ist.

"Warum ist mein PayPal-Konto im Minus, und wie kann ich es ausgleichen?

Es kann viele Gründe haben, warum Ihr PayPal-Konto im Minus ist, z.B.:

  • Sie haben eine PayPal-Zahlung gesendet, aber wir konnten das Geld nicht von Ihrem Bankkonto abbuchen, da möglicherweise das Guthaben nicht ausreicht. Dafür kann eine Gebühr anfallen.
  • Ein Käufer hat ein Problem mit einem Einkauf bei Ihnen gemeldet. In dem Fall behalten wir den strittigen Betrag vorübergehend ein.
  • Ein Kreditkartenanbieter oder eine Bank hat eine Zahlung zurückgebucht, die Sie erhalten haben.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Aktivitäten in Ihrem Konto anzusehen, um herauszufinden, warum es im Minus ist."

Entweder schaust du in deinem PayPal Konto (dort sollte alles stehen) oder du fragst direkt beim Support.