Paypal Abbuchung Freitag Abend 22:48 von Microsoft corp 69,00 - weiss jemand was das sein kann?

4 Antworten

Dein Kommentar:

Muss ich das jetzt jedes Jahr zahlen? Ich nutze es kaum

Wenn Du das Abonnement nicht kündigst: ja.

Lade Dir aber erst ein kostenfreies Programm auf Deinen PC, mit dem Du auch die mit dem Office-Paket geschriebenen Dokumente lesen, bearbeiten und auch neue Dokumente schreiben kannst.

Du benötigst dann ebenfalls ein kostenfreies email-Programm.

Lade alles aus der Cloud auf Deinen PC, auf das Du Zugriff behalten möchtest!

Ich denke ebenfalls, dass es sich hierbei um Office365 handelt. Du hast es zwar nicht jetzt gekauft, aber das Abo wird offenbar automatisch verlängert.

Muss ich das jetzt jedes Jahr zahlen? Ich nutze es kaum

0

Office 365

Ich hab aber nix gekauft

0
@Beboengel

Viele Leute erinnern sich heutzutage nicht mehr, ob sie was gekauft haben oder merken es manchmal gar nicht. Vor allem wenn Kauf und Abbuchung länger auseinander liegen.

1

PayPal im Minus, automatische Abbuchung?

Hallo, hatte mir vorgestern (Dienstag) etwas gekauft was 40 Euro gekostet hat. Hatte aber nur ca 10 Euro drauf und bin jetzt mit -30 Euro im Minus, habe gestern Abend mein Lohn erhalten und wollte fragen ob PayPal das automatisch abbucht solange mein Bankkonto und Paypal Konto verbunden sind?

Kenne mich da leider noch nicht so gut aus danke für jede Hilfe die kommt :)

...zur Frage

Pille vergessen was muss ich jetzt beachten ?

Guten Abend!

Ich nehme die Pille „Swingo 30“
Jeden Abend um 22 Uhr ein. Nun hab ich die Donnerstag Abend um 22 Uhr wie gewöhnlich eigenommen am Freitag Abend also Gestern hab ich vor lauter Stress total vergessen das ich meine Pille einnehmen muss. Also hab ich die Pille für Freitag nicht genommen. Erst jetzt heute Am Samstag um 22 Uhr hab ich gemerkt das ich die von gestern vergessen habe und die von heute hab ich auch noch nicht genommen...
was muss ich jetzt tun die letzte Pille habe ich vor 48 std genommen soll ich jetzt einfach zwei Pillen nehmen. Also die vergessene von Freitag und die von heute (Samstag) ?

...zur Frage

Wann zahlt / bucht PayPal das Geld / ab?

Hallo, ich habe ein blödes Problem. Und zwar habe ich vor 9 Tagen eine Zahlung von Ebay erhalten, da ich ein Produkt verkaufte. Alles schön und gut, aber dann hatte ich erstmal einen Plus auf meinem PayPal-Konto. (ca. 110€) Ich (habe und) hatte zu diesem Zeitpunkt 2 Kreditkarten auf PayPal angegeben. Nun war das Problem, dass ich dachte, das PayPal das Geld auf's Konto zahlt und alles fertig ist. Dem war aber nicht so. 3-4 Tage später kamen wieder Rechnungen per PayPal rein (ca. 180€), so dass das "Guthaben" wie ich es durch den Ebay Verkauf hatte, eigentlich hätte aufgebraucht sein müssen. Doch nun steht bei PayPal beim Guthaben "0,00€" was ich wieder nicht verstehe, da ja dort wenn dann eigentlich Minus stehen müsste oder so? Und auf den Kreditkarten Verläufen steht auch nichts von +110€ oder gar von -180€. Und es dauert jetzt halt schon neun Tage. Meine Frage(n): Wieso kommt das Geld nicht an? Wann kommt mein Geld an? Wird PayPal erst einmal die -180€ vom +110€ Guthaben abziehen und dann den Rest vom Konto abbuchen? Bevor ich den Kundenservice anrufen wollte, dachte ich, jemand wüsste es vielleicht. Danke im Voraus.

(Dieser Gutefrage-Account ist von meinem Sohn, ich, sein Vater habe die Frage geschrieben. Weil PayPal ja ab 18 ist und dies ja mein PayPal Konto ist.)

...zur Frage

Die PayPal Abbuchung MMOGA?

ich hab mir dort ein paar Spiele mit PayPal gekauft ist das normal das es dauert bis die Händler das Geld abgehoben

...zur Frage

Paypal Abbuchung zurückgewiesen?

Guten Abend,

Habe vor ein paar Tagen zwei Sachen per Paypal bezahlt, die beiden Rechnungen stehen soweit auf Paypal auf "abgeschlossen" nun passierte heute folgendes: mein Bankkonto hat eine Abbuchung zurückgewiesen, da nicht genug Geld vorhanden war auf dem Bankkonto.. was passiert nun? Sollte ich Geld auf mein Bankkonto überweisen oder sollte ich direkt welches bei Paypal aufladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?