Abbuchung wird nicht angezeigt?

4 Antworten

Abbuchungen können oftmals auch 2-3 Werktage dauern. Das ist normal. Wenn aber nach 3 Tagen nichts passiert ist, solltest du dich mal erkundigen, ob alles geklappt hat, nicht dass du Ärger bekommst

Ja, das dauert etwas. Abhängig von Deiner Bank hast Du die Lastschrift frühestens 2 Tage nach Bestellung in Deinem Online-Banking sichtbar. Aber: Du kannst schon jetzt bei Paypal den Status der Zahlung einsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am Konto bei PayPal steht das als Überweisung

bei deinem Konto wird das erst so in 2-3 Tagen zu sehen sein.

oder hattest genug Guthaben bei PayPal?? dann wird nix vom Konto abgebucht