Website hat 2x abgebucht was soll ich tun?

3 Antworten

Dazu sage ich nur selber schuld. Sowas macht man in ruhe und nicht in Eile. Was man dagegen macht? Man kann das Geld direkt zurück ziehen, aber das sollte man nur im äußersten Notfall tun. Zu aller erst spricht man mit dem Verkäufer und dieser hat in den meisten Fällen nun mal eine Support Wartezeit, das ist normal. Erkläre dem Verkäufer dein Problem und dann schau, wie dieser reagiert. Entweder er gibt dir das Geld zurück und wenn nicht, dann kannst du es über PayPal versuchen

femboyquestions
Fragesteller

Ich will es zurück ziehen. Bitte hilf mir. Was genau tue ich? Auf Paypal?

FaTech  11.11.2021, 19:41
@femboyquestions

Gar nichts, sprich erst mit dem Verkäufer - Die erste Anlaufstelle ist immer der Verkäufer

Eine unberechtigte Abbuchung kannst du doch einfach zurück buchen lassen. Das brauchst du deiner Bank auch nicht begründen.

femboyquestions
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll. Hilfe...

Was mache ich genau bei Paypal damit das Geld zurückkommt? Ich weiß nicht was ihc tun soll alles ging so schnell.

1.) Bist du volljährig?

2.) Sind korrekte Daten eingegeben in deinem Paypal-Account, insbes. korrektes Geburtsdatum?