Pausenloses hin und her schreiben "Pflicht" im Dating?

4 Antworten

Nein, das ist ganz und gar nicht Pflicht. Frag doch mal zurück, ob er nichts anderes zu tun hat, als dir zu schreiben? Oder geh gar nicht darauf ein, wenn er sich über fehlende Antworten beklagt.

In WhatApp stelle ich bei solchen Leuten die Benachrichtigung aus. Das ist sehr hilfreich.

Ständiges hin- und her schreiben muß natürlich nicht sein, wenn überhaupt, sollten das schon beide wollen.

Viel wichtiger ist es hin und wieder (alle paar Tage) mal von selbst aktiv zu zeigen das man noch Interesse hat, und nicht immer nur reagiert.

Nein, wir haben am Anfang nur alle paar Tage geschrieben, dann mal wieder eine Woche gar nicht. Finde es extrem nervig, wenn man pausenlos schreiben muss, am Ende ist es doch sowieso immer oberflächliches "Wie gehts dir?" oder "Was machst du gerade?". Er sah es zum Glück genauso.

Also ich als Junge würd sehr gerne nur wenig am tag schreiben. Lieber kurz und gut als lang und schlecht schreiben

Sumita
Fragesteller

Du würdest also nicht ständig so was schreiben wie : Haaaallloooo wieso antwortest du nicht?

Sumita
Fragesteller
@Finn123456

Das krasseste war dann, das besagte Person bereits nach vier Tagen anfing meinen online Status zu kontrollieren.

Das war mir dann zu heftig.

Sumita
Fragesteller
@Finn123456

Ja er meinte, ich sei online gewesen, wieso ich dann nicht antworte.